SEGLER auf der Last-Minute-Azubi-Veranstaltung

SEGLER war bei der Last-Minute-Azubi-Veranstaltung anwesend, um für offene Ausbildungsplätze zu werben und potenzielle Auszubildende zu treffen.

Am 15.02.2024 nahm SEGLER-Förderanlagen an der Veranstaltung Last-Minute-Azubi teil, die im Foyer der BBS Bersenbrück stattfand. Die Veranstaltung bot die Gelegenheit, für unsere freien Ausbildungsplätze zu werben und direkt mit interessierten Jugendlichen in Kontakt zu treten. Vor Ort hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich mit den notwendigen Unterlagen zu bewerben oder einen ersten Eindruck zu gewinnen. Simon Landwehr, Sabrina Bürmann und unser Auszubildender Iven Pauls führten informative Gespräche und hatten einen erfolgreichen Austausch mit den Jugendlichen.

SEGLER bedankt sich bei allen Teilnehmenden für die interessanten Begegnungen auf der Last-Minute-Azubi-Veranstaltung.